Wind Blast - Der Hauch des Todes

Xi Feng Lie (2010), China
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Action
Verleih: Tiberius

Wind Blast - Der Hauch des Todes Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Nach einem Auftragsmord versteckt sich Killer Zhang in der Wüste Gobi. Aber schnell wird er von Elite-Cops und zwei gefährlichen Kopfgeldjägern aufgespürt. Während die Cops Zhangs Verlobte festnehmen, gerät er in die Hände der Jäger. Er muss ihnen ein mysteriöses Foto aushändigen, doch zuvor will er seine Freundin in Sicherheit wissen. Es beginnt ein rasender Kampf zwischen den Cops und den schwerbewaffneten Verbrechern.

Yihong Duan, Zhang Li und Charlie Yeung | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Wind Blast - Der Hauch des Todes

Blu-ray
Wind Blast - Der Hauch des Todes Wind Blast - Der Hauch des Todes
Blu-ray Start:
05.06.2014
FSK: 16 - Laufzeit: 94 min.
DVD
Wind Blast - Der Hauch des Todes Wind Blast - Der Hauch des Todes
DVD Start:
05.06.2014
FSK: 16 - Laufzeit: 90 min.

zur DVD Kritik

Cast und Crew

Darsteller:
Yihong Duan, Zhang Li, Charlie Yeung, Nan Yu, Jacky Wu

Regisseur:
Qunshu Gao

Produzent:
Zheng Xin, Guan Yadi

Drehbuch:
Qunshu Gao