Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

Wanderlust (2012), USA
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Komödie
Kinostart Deutschland: - Verleih: Universal Pictures Intl.

Wanderlust - Der Trip ihres Lebens Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) sind ein aus- und abgebranntes Großstadtpärchen, das sich das schnelle, teure Leben in New York nicht mehr leisten kann. In keiner Hinsicht. Als George seinen Job verliert, bleibt den beiden nichts anderes übrig, als zu seinem ungeliebten Bruder nach Atlanta zu ziehen. Auf der Fahrt dorthin scheint sich den beiden allerdings doch noch ein Ausweg zu präsentieren. Sie stolpern mitten hinein in eine Kommune voller farbenfroher Persönlichkeiten, die keine Lust auf Hektik, Stress und Alltag haben. Deren Motto: Geld macht nicht glücklich, Karriere ist nichts, was man braucht, und Kleidung ist absolut keine Pflicht – ganz im Stil der Hippies der Flower-Power-Generation. Doch ist das wirklich das sorgenfreie Paradies, können Linda und George hier den ersehnten Neuanfang schaffen? Oder haben sie sich nur in einem Abgrund verirrt, der nett mit Blümchen dekoriert wurde?

Jennifer Aniston, Malin Akerman und Paul Rudd | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

Blu-ray
Wanderlust - Der Trip ihres Lebens Wanderlust - Der Trip ihres Lebens
Blu-ray Start:
25.10.2012
FSK: 12 - Laufzeit: 98 min.
DVD
Wanderlust - Der Trip ihres Lebens Wanderlust - Der Trip ihres Lebens
DVD Start:
25.10.2012
FSK: 12 - Laufzeit: 94 min.

Von Interesse: