Wo die Wilden Kerle wohnen

Wo die Wilden Kerle wohnen Filmplakat

Filmdetails

Kinostart Deutschland: 17.12.2009     
Genre: Abenteuer
Originaltitel: Where the Wild Things Are
FSK: ab 6 freigegeben   
Laufzeit:
Produktionsjahr: 2009
Produktionsland: USA
Verleih: Warner Bros.





Inhalt

Die Abenteuer eines kleinen Jungen namens Max, der, nachdem er für sein schlechtes Verhalten ins Bett geschickt wurde, realisiert, dass er hinfort segelt an einen fernen Ort. Max ist beliebt bei den wilden Kreaturen, die ihn zu ihrem König machen. Doch er sehnt sich bald wieder nach Hause zu seiner Familie.

DVD und Blu-ray | Wo die Wilden Kerle wohnen

Blu-ray
Wo die Wilden Kerle wohnen Wo die Wilden Kerle wohnen
Blu-ray Start:
23.04.2010
FSK: 6 - Laufzeit: 101 min.
DVD
Wo die Wilden Kerle wohnen Wo die Wilden Kerle wohnen
DVD Start:
23.04.2010
FSK: 6 - Laufzeit: 97 min.

Neue Videos

Project: Almanac - Trailer HD Video
Project: Almanac
Gestern ist morgen besser als heute! Für die Highschool-Freunde David und Quinn scheint ein großer Traum in Erfüllung zu gehen: Sie schaffen es, den Prototypen einer Zeitmaschine von Davids Vater in Gang zu bringen und gestalten sich mit ein paar Zeitreisen nun die Welt, wie sie ihnen gefällt.

Hier findest du weitere Videos

Ähnliche Filme

Bad Blood Filmposter Bad Blood
Abenteuer - 2010

Battle of the Empire Filmposter Battle of the Empire
Abenteuer - 2014

Belle & Sebastian Filmposter Belle & Sebastian
Abenteuer - 2013