Wo die Wilden Kerle wohnen

Wo die Wilden Kerle wohnen Filmplakat

Filmdetails

Kinostart Deutschland: 17.12.2009     
Genre: Abenteuer
Originaltitel: Where the Wild Things Are
FSK: ab 6 freigegeben   
Laufzeit:
Produktionsjahr: 2009
Produktionsland: USA
Verleih: Warner Bros.





Inhalt

Die Abenteuer eines kleinen Jungen namens Max, der, nachdem er für sein schlechtes Verhalten ins Bett geschickt wurde, realisiert, dass er hinfort segelt an einen fernen Ort. Max ist beliebt bei den wilden Kreaturen, die ihn zu ihrem König machen. Doch er sehnt sich bald wieder nach Hause zu seiner Familie.

DVD und Blu-ray | Wo die Wilden Kerle wohnen

Blu-ray
Wo die Wilden Kerle wohnen Wo die Wilden Kerle wohnen
Blu-ray Start:
23.04.2010
FSK: 6 - Laufzeit: 101 min.
DVD
Wo die Wilden Kerle wohnen Wo die Wilden Kerle wohnen
DVD Start:
23.04.2010
FSK: 6 - Laufzeit: 97 min.

Neue Videos

Halbe Brüder - Trailer HD Video
Halbe Brüder - Teaser
Julian (Paul „SIDO“ Würdig), Yasin (Fahri Yardim) und Addi (Tedros „TEDDY“ Teclebrhan) sind Brüder – genauer gesagt Halbbrüder. Die drei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten, erfahren beim Notar, dass ihre gemeinsame Mutter verstorben ist. Sie sind nicht sonderlich erfreut und würden auch schnell wieder ihrer Wege ziehen, wäre da nicht ihr ansehnliches, gut verstecktes Erbe, an das sie nur kommen, wenn an einem Strang ziehen.

Hier findest du weitere Videos

Ähnliche Filme

Bad Blood Filmposter Bad Blood
Abenteuer - 2010

Battle of the Empire Filmposter Battle of the Empire
Abenteuer - 2014

Belle & Sebastian Filmposter Belle & Sebastian
Abenteuer - 2013