Robert Pattinson hat sich bei den Sexszenen mit Kristin Stewart nicht wohl gefühlt

19.08.2011

Im lang ersehnten vierten Teil der Twilight-Saga "TWILIGHT - BREAKING DAWN - BISS ZUM ENDE DER NACHT, TEIL 1", der im Herbst Deutschlands Teenager zum Kreischen bringen wird, geht es zwischen Vampir Edward und der (Noch)Sterblichen Bella endlich zur Sache. Pattinsons Unbehagen bei den heißen Szenen mit seiner Filmpartnerin hatten natürlich nichts mit ihr zu tun, sondern mit Taylor Lautner, der den Werwolf Jake spielt. In einem Interview mit TV Movie (Ausgabe 18/2011) antwortet Robert Pattinson auf die Frage nach dem Grund seines Unwohlseins: "Nein, meine Angst hatte eher mit Taylor und seinem fantastischen Körper zu tun. Als Werwolf Jake ließ er bereits in den letzten Filmen die Hüllen fallen. Und ehrlich, da kann ich nicht mithalten." Ob seine Selbstkritik berechtigt ist, kann ab 24. November auf der großen Leinwand beurteilt werden.