Milo und Mars ab dem 22. September 2011 auf DVD erhältlich

29.07.2011

Milo und Mars DVD CoverTHE WALT DISNEY COMPANY bringt MILO UND MARS, das große außerirdische Abenteuer des kleinen Milo, am 22. September auf DVD in den Handel.

Disney und der gefeierte Oscar®-Preisträger Robert Zemeckis (Beste Regie, FORREST GUMP, 1994) vereinen erneut ihre kreativen Kräfte und erzählen mit MILO UND MARS ein turbulentes Abenteuer voller Humor und mit jeder Menge Herz.

In den Bonus Features der DVD zeigt der amerikanische Schauspieler Seth Green, der Hauptfigur Milo im Original seine Stimme leiht, außerdem wie viel Spaß die Crew beim Drehen der intergalaktischen Komödie hatte. In „Fun with Seth“ erklärt der Comedian welchen Unsinn man in den hochmodernen Motion-Capture-Anzügen anstellen kann und gewährt dem Zuschauer einen Blick in den stressigen und doch witzigen Drehalltag. „Martian 101“, ein weiteres Extra der DVD, sorgt außerdem für einen Crashkurs in der Verständigung von und mit Marsianern. Alles in allem ein gelungenes Spaß-Paket für kleine und große Fans der außerirdischen Unterhaltung.

ZUM INHALT: Manchmal möchte Milo seine Mutter am liebsten auf den Mars schießen… Als sie aber tatsächlich von Marsianern entführt wird, die Mütter für die Erziehung ihrer Kinder brauchen, steht für den Jungen schnell fest: Er muss sie retten! Aber um den Marslingen und ihrer durchtriebenen Anführerin wirklich Paroli bieten zu können und seine Mutter zurückzubekommen, ist er auf ungewöhnliche Hilfe angewiesen...

DVD Milo und Mars