Männer al dente - Die Erfolgskomödie des Sommers bald auf DVD und Blu-ray

01.09.2010

Kann die Liebe so köstlich sein, dass sie sogar überholte, süditalienische Familienzwänge besiegt? Oder bleibt Pasta die einzig wahre Leidenschaft?

Unverhoffte Geständnisse, verheimlichte große und kleine Lebenslügen - der ganz normale Alltag in der traditionsreichen italienischen Familie Cantone. Doch was geschieht, wenn an den Grundfesten des Pasta-Imperiums gerüttelt wird? Wenn auch Familien-Patriarch Vincenzo Cantone überholte Traditionen in Frage stellen muss…?

Ferzan Ozpetek ist mit MÄNNER AL DENTE eine köstliche Komödie für Alt und Jung gelungen. Mit einem Augenzwinkern erzählt er leichtfüßig und unglaublich charmant von den Geheimnissen, die wir in uns tragen, vom Nichtgesagten, den verpassten Chancen und Sehnsüchten und davon, dass wir die eigene Identität und die der anderen akzeptieren müssen, um glücklich zu sein.

Männer al dente wird am 11. November 2010 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.