Ein starkes Team: Volume 3 - DVD

DVD Start: 06.05.2011
FSK: 12 - Laufzeit: 360 min

Ein starkes Team: Volume 3 Serie

Preisvergleich

alle Preise inkl. MWST

-> alle DVD zur Serie

Inhalt

Der unverwechselbare Charme von Verena Berthold und die etwas schroffe Art von Kollege Otto Garber sind die Markenzeichen dieser erfolgreichen Krimireihe! Das ungleiche Ermittlungsteam aus Berlin ermittelt wieder!

Blutsbande
Johannes Dahl, Mitglied einer schlagenden Burschenschaft, wird tot aufgefunden. Das Ermittlungsduo nimmt die Untersuchung in diesem Mordfall auf, die sie unerwartet in die rechtsradikale Szene führt. Doch diese Spur erweist sich bald als falsch, da der Täter viel mehr persönliche als ideologische Motive hatte.

Der Verdacht
Verena erhält die Nachricht, dass mit ihrem Auto ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht begannen wurde. Da die Kommissarin das Opfer kennt und zur Tatzeit kein Alibi vorweisen kann, erhärtet sich der Verdacht gegen sie und Verena wird vom Dienst supendiert. Zusammen mit Otto nimmt sie auf eigene Faust die Ermittlungen auf, um den wahren Täter ausfindig zu machen.

Sicherheitsstufe 1
Die Aufklärung eines Falls mit zwei ermordeten Straßenkindern erweist sich für das Ermittlungsteam als relativ aussichtlos. Als Teamleiter Reddemann Verena und Otto anläßlich eines Staatsbesuchs für Sicherheitsmaßnahmen von dem Fall abziehen will, weigern sich die beiden den Mordfall aufzugeben. Doch der Einsatz bringt auf einmal neues Licht in den Fall...

Lebende Ziele
Ottos Vermieterin wird in der nähe des Alexanderplatzes auf offener Straße erschossen. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass die Hauseigentümerin bei ihren Mietern nicht sehr beliebt war und somit viele ein Motiv hätten. Doch wer könnte zu so einer Tat fähig sein?

-> mehr Info zur Serie mit Cast & Crew

DVD Details

Medienanzahl: 2
Regionalcode: 2
Vertrieb: Universum Film
Tonformate:
Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9 / 1,78:1 Anamorph Widescreen


DVD und Blu-ray zu Ein starkes Team

DVD
Ein starkes Team: Volume 1 Ein starkes Team: Volume 1
DVD Start:
10.09.2010
FSK: 12 - Laufzeit: 360 min.

Ein starkes Team: Volume 2 Ein starkes Team: Volume 2
DVD Start:
18.02.2011
FSK: 12 - Laufzeit: 360 min.

Ein starkes Team: Volume 3 Ein starkes Team: Volume 3
DVD Start:
06.05.2011
FSK: 12 - Laufzeit: 360 min.