Zurück in die Vergangenheit - Serie

Quantum Leap (1989 - 1993) - USA
FSK: 12 - Genre: Action / Abenteuer / Science-Fiction
Verleih: Universal Pictures Intl.

Zurück in die Vergangenheit Serie erhältlich auf Blu-ray und DVD

Inhalt

Nachdem er die Theorie aufgestellt hatte, dass man innerhalb seiner eigenen Lebenszeit Zeitreisen machen könne, stieg Dr. Sam Beckett in den Quantensprungzeitbeschleuniger - und verschwand. Als er aufwachte, fand er sich in der Vergangenheit wieder, im Spiegel wurde er mit Gesichtern konfrontiert, die nicht seine eigenen waren, und eine unbekannte Kraft trieb ihn dazu, die Geschichte zum Besseren zu wenden. Sein einziger Führer auf dieser Reise ist Al, ein Projektbeobachter aus seiner eigenen Zeit, der ihm als Hologramm erscheint, dass nur Sam sehen und hören kann. Und so springt Dr. Beckett von Leben zu Leben, immer darum bemüht, etwas zu korrigieren, was einmal falsch gelaufen ist. Und jedes Mal hofft er, dass sein nächster Sprung der Sprung nach Hause sein wird.

Scott Bakula, Dean Stockwell und Dennis Wolfberg | mehr Cast & Crew


DVD und Blu-ray

DVD zu Zurück in die Vergangenheit
Zurück in die Vergangenheit - Die komplette 1. Staffel Zurück in die Vergangenheit - Die komplette 1. Staffel
DVD Start:
29.06.2006
FSK: 12 - Laufzeit: 403 min.

Zurück in die Vergangenheit - Die komplette 2. Staffel Zurück in die Vergangenheit - Die komplette 2. Staffel
DVD Start:
07.10.2010
FSK: 12 - Laufzeit: 990 min.