Im Angesicht des Verbrechens - Serie

Im Angesicht des Verbrechens (2010) - Deutschland / Österreich
FSK: 16 - Genre: Krimi / Thriller
Verleih: MFA

Im Angesicht des Verbrechens Serie erhältlich auf Blu-ray und DVD

Inhalt

In Berlin herrscht Krieg. Banden der Russenmafia liefern sich in Berlins Unterwelt einen Kampf um die Vorherrschaft im Menschen- und illegalen Zigarettenhandel. Die beiden jungen Polizisten Sven Lottner (Ronald Zehrfeld) und Marek Gorsky (Max Riemelt) wollen die Drahtziehern hinter Gitter bringen. Doch Marek, Sohn baltisch-jüdischer Einwanderer, steht bald zwischen den Fronten. Sein Bruder ist vor Jahren von der Russenmafia ermordet worden, seine Schwester Stella (Maria Bäumer) mit einem Mafiaboss (Mišel Matičević) verheiratet.

Max Riemelt, Marie Bäumer und Misel Maticevic | mehr Cast & Crew


DVD und Blu-ray

DVD zu Im Angesicht des Verbrechens
Im Angesicht des Verbrechens Im Angesicht des Verbrechens
DVD Start:
16.11.2010
FSK: 16 - Laufzeit: 488 min.

zur DVD Kritik