Durham County - Im Rausch der Gewalt - Serie

Durham County (2007 - ) - Kanada
FSK: 16 - Genre: Action / Mysterie
Verleih: Universum Film

Durham County - Im Rausch der Gewalt Serie erhältlich auf Blu-ray und DVD

Inhalt

an sagt, dass jeder über sechs ihm bekannte Menschen mit allen Menschen in der Welt verbunden ist. Doch manchmal lebt das abgrundtief Böse bereits in der unmittelbaren Umgebung, wohnt vielleicht auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Manchmal ist der direkte Nachbar ein eiskalter Killer, der scheinbar durch nichts aufzuhalten ist.
Der Polizist Mike Sweeney zieht mit seiner Familie nach Durham County in die scheinbar beschauliche Vorstadtidylle, wo er aufgewachsen ist. Plötzlich wird die Nachbarschaft durch mehrere brutale Morde erschüttert. Ein Serienkiller treibt sein grausames Spiel. Mike glaubt nach kurzer Zeit, die Identität des Mörders aufgedeckt zu haben.
Doch es ist für ihn nicht einfach, seinen Verdacht zu beweisen, es ist schon schwierig ihn zu äußern. Denn die Person, die er für den Killer hält ist nicht nur eine lokale Berühmtheit, es wohnt auch in seiner direkten Nachbarschaft. Darüber hinaus ist er auch ein alter Bekannter: Beide Männer teilen eine Vergangenheit aus ihrer gemeinsamen Zeit in der Highschool. Sie verband eine enge Freundschaft, deren jähes Ende bis zum heutigen Tag an beiden nagt.

Zwischen ihnen entwickelt sich ein Duell, in dem es schnell um Leben und Tod geht. Beide Familien werden hineingezogen und drohen zu zerbrechen. Je näher der Polizist der Wahrheit kommt, desto kaltschnäuziger und rücksichtsloser setzt der Killer alles in Gang, um weiter die Kontrolle zu behalten. Nur das Eine ist klar: beide können der Vergangenheit nicht entfliehen...

Hugh Dillon, Helene Joy und Laurence Leboeuf | mehr Cast & Crew


DVD und Blu-ray

DVD zu Durham County - Im Rausch der Gewalt
Durham County - Im Rausch der Gewalt - Staffel 1 Durham County - Im Rausch der Gewalt - Staffel 1
DVD Start:
06.08.2010
FSK: 16 - Laufzeit: 300 min.

zur DVD Kritik