Blackout - Die Erinnerung ist tödlich - Serie

Blackout - Die Erinnerung ist tödlich (2006) - Deutschland
FSK: 16 - Genre: Krimi / Drama
Verleih: Alive Ag

Blackout - Die Erinnerung ist tödlich Serie erhältlich auf Blu-ray und DVD

Inhalt

Der Drogenfahnder Paul Novak (Mišel Maticevic) hat nach einem Unfall sein Gedächtnis verloren. Mühsam rekonstruiert er Stück für Stück sein Leben und seine Arbeit alsDrogenfahnder an der Seite des kaputten Boris (Roeland Wiesnekker). Paul stößt auf den ungeklärten Mord an seiner Frau und begreift langsam, mit welch gefährlichen Leuten er sich vor seinem Gedächtnisverlust eingelassen hat. Doch es kommt noch schlimmer: In fester Überzeugung unschuldig zu sein, wird die Suche nach dem Mörder für ihn ungewollt zum Selbsterfahrungstrip in seineeigene korrupte Vergangenheit. Je tiefer er in diese dunkle Vergangenheit vordringt, desto mehr gerät er in große Lebensgefahr, denn der Weg führtgeradewegs in einen Filz aus Drogenmafia, Immobilienbranche und Berliner Stadtpolitik.

Misel Maticevic, Claudia Michelsen und Roeland Wiesnekker | mehr Cast & Crew


DVD und Blu-ray

DVD zu Blackout - Die Erinnerung ist tödlich
Blackout - Die Erinnerung ist tödlich Blackout - Die Erinnerung ist tödlich
DVD Start:
10.08.2012
FSK: 16 - Laufzeit: 360 min.