ZIEMLICH DICKSTE FREUNDINNEN ab jetzt auf DVD und Blu-ray erhältlich

21.05.2014

ZIEMLICH DICKSTE FREUNDINNEN DVD CoverDick, dicker, ziemlich dickste Freundinnen - In der herzerwärmenden Komödie von Charlotte de Turckheim treten Catherine Hosmalin („So viele Jahre liebe ich dich“), die preisgekrönte Schauspielerin Victoria Abril („Fessle mich!“) und Lola Dewaere mit großer Persönlichkeit und dem Motto „Big is beautiful“ den Kampf gegen den Schlankheitswahn an.

Jung, hübsch und etwas kräftig – das ist Nina (Lola Dewaere). Zusammen mit ihrem Mann Gaspard betreibt sie in Paris eine Boutique für Bademode. Doch nicht nur die Frauen in Frankreich stehen auf Kleidergröße Size Zero, sondern auch ihr Ehemann. Um für ihn wieder attraktiver zu sein, lässt sie sich auf eine einmonatige Schlankheitskur in einem Wellnesscenter ein. Dort freundet sie sich schnell mit der frustrierten Hausfrau Emilie (Catherine Hosmalin) und der Anwältin Sophie (Victoria Abril) an, die beide ganz ähnliche Probleme haben. Doch die drei merken bald, dass Erfolg und Freude nur möglich sind, wenn man sich so akzeptiert, wie man ist, denn wahre Liebe kennt keine Größe...

Ziemlich dickste Freundinnen - DVD


Ziemlich dickste Freundinnen - Blu-ray