Unknown Caller - rasanter Technologiethriller ab 15. Juni 2015 im Handel

24.04.2015 - Thema: Blu-ray / DVD

Wenn die eigene Sicherheitstechnik zur Falle wird – dieses Horrorszenario steht im Mittelpunkt des neuen, packenden Thrillers der bekannten Regisseurbrüder Amariah und Obin Olson. Im fesselnden Meisterwerk verschafft sich ein anonymer Anrufer vollen Zugriff auf das Hightech-Sicherheitssystem des Zuhauses von Colin Miller und bedroht diesen mit einer tickenden Zeitbombe. Dem Familienvater bleibt nichts anderes übrig, als auf das perfide Spiel des Fremden einzugehen und jeden Versuch zu unternehmen, seine Familie aus dem eigenen Haus zu retten. Ein teuflisches Katz-und-Maus-Spiel beginnt! Der Insidertipp für alle Thrillerfans ist ab dem 15. Juni 2015 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Der kürzlich geschiedene Colin Miller führt in seinem Eigenheim, ausgerüstet mit einem Hightech-Sicherheitssystem, ein ruhiges Leben mit seinem Kater – bis er eines Abends einen Anruf mit unbekannter Rufnummer entgegennimmt. Der anonyme Anrufer hat sich über einfache Kommunikationsmittel volle Kontrolle über das Sicherheitssystem des Einfamilienhauses verschafft und mit einer im Haus platzierten Bombe verbunden. Er droht dem Familienvater, das Haus in die Luft zu jagen, sollte jemand versuchen, dieses zu verlassen. Mit seiner 6-jährigen Tochter Samantha und seiner Exfrau im Haus eingesperrt und von der Außenwelt komplett abgeschnitten, müssen Colin und seine Familie innerhalb von 90 Minuten das Rätsel entschlüsseln, das der Psychopath ihnen aufgibt – allem voran die Frage: Wer bin ich? Ein spannender Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem jede falsche Antwort ein Leben kostet. Als die Situation eskaliert, entführt der Fremde Colins Tochter und der finale Showdown beginnt – Adrenalinkick garantiert! Wird es Colin Miller gelingen, seine Familie vor dem Psychopathen zu retten?

In ihrem fesselnden und dramatischen Indie-Regiedebüt machen die beiden Regisseure Amariah Olson und Obin Olson einmal mehr deutlich, wie sehr ausgefeilte Technologie den heutigen Alltag bestimmt und was passiert, wenn diese in die falschen Hände gerät – bis hin zur völligen Kontrolle des eigenen Lebens durch einen Fremden. Stars wie David Chisum, Louise Griffiths und Assaf Cohen entführen den Zuschauer dabei in ein wahres Horrorszenario und machen diesen actiongeladenen Film für alle Thrillerfans zu dem Geheimtipp in diesem Sommer!

Unknown Caller - Blu-ray Info


Unknown Caller - DVD Info



Keywords: Unknown Caller, David Chisum, Assaf Cohen, Carla DeFranco, Louise Griffiths