The Twiligth Zone - Staffel 5 ab 10. September 2015 auf DVD und Blu-ray

24.08.2015 - Thema: Blu-ray / DVD

Am 10. September 2015 veröffentlicht Koch Films die 5. Staffel von „The Twilight Zone" erstmals als Blu-ray, DVD, limitiertes Blu-ray-Steelbook und als VOD.

Eine frühe Vorläuferin von CHUCKY – DIE MÖRDERPUPPE und ANNABELLE, ein legendärer Gremlin-Angriff in 7.000 Meter Höhe, für den Richard Donner (SUPERMAN) eine Kurzgeschichte von Richard Matheson (I AM LEGEND) adaptierte und eine Stoppuhr, die tatsächlich die Zeit anhält: Auch in den 36 Episoden der fünften Staffel entführt uns Rod Serling wieder in seine TWILIGHT ZONE, in der das Fantastische neben dem Außergewöhnlichen und dem Erschreckenden steht – zum vorerst letzten Mal.

Auch in den 36 Folgen der fünften Staffel steckt die TWILIGHT ZONE wieder voller mysteriöser Überraschungen.

Info zu Blu-ray und DVD:

Twilight Zone - Staffel 5 - Blu-ray

Twilight Zone - Staffel 5 - DVD

Weit über 150 Mal hat uns Showrunner Rod Serling, sechsfacher Emmy®-Preisträger, zwischen 1959 und 1965 in Welten entführt, die jenseits unserer Vorstellungskraft liegen. Ein fantastischer und faszinierender Kreativ-Spielplatz für Regisseure wie Richard Donner und Don Siegel und Schauspieler der Marke William Shatner, George Takei, Martin Landau, James Coburn und Mickey Rooney, der von der Writers Guild Of America unlängst zur am drittbesten gescripteten TV-Serie aller Zeiten gekürt wurde.

Keywords: Twilight Zone, Robert McCord, Jay Overholts, Jack Klugman, Vaughn Taylor, Burgess Meredith, Mystery, Serie