Tom Cruise im Les Grossman Film?

14.06.2010

Paramount hat angekündigt, dass sie eine Geschichte um den von Tom Cruise, genial gespielten Charakter des Les Grossman in „Tropic Thunder“ ausarbeiten. So wie es aussieht soll Tom Cruise wieder dem völlig durchgeknallten, dicken cholerischen Glatzkopf Leben einhauchen. Man kann über Tom Cruise sagen was man will, was sein Privatleben angeht aber filmtechnisch ist der Mann qualitativ unschlagbar. Seit über 25 Jahren liefert der Kerl ab! Es gibt kaum Einen, der in den letzten 25 Jahren, so beständig gute Filme abgeliefert hat, wie er! Kein Harrison Ford, Mel Gibson, Sylvester Stallone, Kevin Costner, Tom Hanks und wie sie noch alle heißen, die in den letzten 25 Jahren eine erfolgreiche Phase hatten. Tom hat sie alle immer wieder erfolgreich überlebt. Was den Les Grossman Charakter angeht, den hat er kurz wieder auf der diesjährigen MTV Verleihung auferstehen lassen und mit JLO die Bühne gerockt! PS: Ich bin kein Scientologe, erkenne nur neidlos an, was der kleine Mann geleistet hat, einige könnten jetzt denken, der hat ja auch die Kirche hinter sich. Haben John Travolta und andere auch, trotzdem straucheln sie und fallen andauernd. Tom Cruise sogenannte Flops sind immer noch erfolgreicher, als Filme von Robert Pattinson, nicht in „Twilight“!;)