The Rite - Das Ritual ab 15. Juli auf DVD und Blu-ray

01.07.2011

The Rite - Das Ritual DVD CoverIn dem Horror-Thriller THE RITE – DAS RITUAL kehrt Sir Anthony Hopkins in seiner gruseligsten Rolle seit Hannibal Lecter zurück auf die Leinwand. Als Pater Lucas praktiziert er im Namen des Vatikans als Exorzist und tritt gemeinsam mit seinem zweifelnden Schüler Michael Kovak (Colin O´Donoghue) seinen schwierigsten Fall an. Warner Home Video Germany präsentiert den auf wahren Begebenheiten beruhenden Thriller auf Blu-ray™, DVD und als Download.

Inhalt:
THE RITE – DAS RITUAL beruht auf wahren Begebenheiten: Der Seminarist Michael Kovak (Colin O’Donoghue) nimmt nur widerstrebend an einer Exorzistenausbildung im Vatikan teil, weil er Zweifel an dieser umstrittenen Praxis hat und sich seines eigenen Glaubens nicht sicher ist. Erst als er zur Ausbildung dem legendären Pater Lucas (Anthony Hopkins) zugeteilt wird, der Tausende von Exorzismen durchgeführt hat, beginnt Michaels Panzer langsam aufzubrechen. Als Pater Lucas einen schwierigen Fall übernimmt, bei dem sogar seine Fähigkeiten nicht auszureichen scheinen, bekommt Michael eine Ahnung von einem Phänomen, das die Wissenschaft weder erklären noch kontrollieren kann – dieses Böse tritt derart brutal und grausig in Erscheinung, dass es Michaels Glauben in seinen Grundfesten erschüttert.

DVD The Rite - Das Ritual

Blu-ray The Rite - Das Ritual