The Expendables: Weibliche Version mit jeder Menge Frauenpower geplant

20.08.2012

The Expendables 2Die versammelte Truppe an Action-Helden wie Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone lässt es im Altherren-Treff "The Expendables 2" ab dem 30. August zum zweiten Mal auf der großen Leinwand krachen und ein dritter Part mit noch mehr Action-Stars ist auch schon in Planung. Die beiden Streifen haben eine geballte Ladung an Testosteron, jede Menge Explosionen und Schusswaffenkraft ohne Ende zu bieten. Doch was der Actioner nicht im Überfluss hat, ist Frauenpower. Davon wird es aber auch bald eine Unmenge auf der großen Leinwand geben, denn Adi Shankar und seine Firma 1984 Private Defense Contractors ("The Grey", "Killing Them Softly") produziert laut "Variety" einen Film mit ausschließlich weiblichen Actionstars á la "The Expendables". Die Produktionsfirma führe bereits Gespräche mit prominenten Action-Heldinnen, Namen wurden aber noch nicht genannt.

Folgende Damen würden hierfür in Frage kommen: Linda Hamilton, Sigourney Weaver, Carrie Fisher, Uma Thurman, Milla Jovovich, Angelina Jolie, Michelle Rodriguez, Sarah Michelle Gellar, Summer Glau, Carrie Anne Moss, Eliza Dushku, Zoe Bell, Gina Carano und Lucy Lawless.