Susan Sarandons Zukunftspläne sind nicht brav

22.07.2011

Die Oscar-Preisträgerin (DEAD MAN WALKING) freut sich schon darauf, ihre Enkelkinder zu verderben. In einem Interview mit dem TV-Sender TELE 5 rät sie ihren Kindern, mit dem Eltern werden noch ein wenig zu warten, da dies eine große Verantwortung mit sich bringt: "Als Oma hingegen darf ich einfach ab und zu ein paar unbeschwerte Stunden mit meinen Enkeln verbringen. Ich kann heimlich alles mit ihnen machen, was ihre Eltern verboten haben, und sie abends wieder abliefern. Ja, ich freue mich schon darauf, meine Enkelkinder zu verderben!" Auch beruflich hat die Schauspielerin noch einiges vor. Neben verschiedenen Hollywood-Projekten spielt sie mit dem Gedanken, selbst Dokumentarfilme zu drehen. Sarandon ist seit einiger Zeit Geschäftsführerin eines Pingpong-Clubs in New York. Aus dieser Tätigkeit wurde die Idee geboren, vielleicht einen Film über die schrägsten Typen aus dem Club zu machen.
Das Kinopublikum darf sich darauf freuen, Susan Sarandon an der Seite von Tom Hanks und Halle Berry in Tom Tykwers "DER WOLKENATLAS" zusehen. Die Bestsellerverfilmung soll 2012 in die Filmtheater kommen.