Stallone hat schon eine Idee für The Expendables 2!

13.08.2010

Noch ist das heiß ersehnte Action-Abenteuer um die alten Hollywood Helden nicht angelaufen aber Regisseur und Hauptdarsteller Sylvester Stallone („John Rambo“) hat schon eine Idee für die Fortsetzung. Er teilte mit das eine Fortsetzung von "The Expendables "noch nicht genehmigt wurde und natürlich davon abhängig sei, wie viel der Film letztendlich an den Kinokassen einspielen würde aber er hätte schon eine zündende Idee um den nötigen Überraschungs-Effekt in eine mögliche Fortsetzung einzubauen. Zusätzlich sagte Sly, dass er guter Dinge ist was den Erfolg des Filmes angeht. Jedes Mal wenn er sich ernsthaft verletzte bei den Dreharbeiten eines Filmes, war der Film erfolgreich. Da sich Sly wortwörtlich, bei einer Kampfszene mit dem Wrestler Steve Austin, das Genick gebrochen hatte, geht er von einem Erfolg aus.
Ich persönlich will eine Fortsetzung, damit die anderen Action-Ikonen die diesmal nicht dabei sein konnten wie: Steven Segal, Kurt Russell, Michael Biehn, Mel Gibson, Jacky Chan, Chuck Norris, auch noch „Expendable“ werden! ;)