Sleep Tight mit Luis Tosar ab 30. November als DVD und Blu-ray

17.10.2012

Sleep TightMit SLEEP TIGHT löst sich „REC“-Regisseur JAUME BALAGUERÓ vom traditionellen Horrorfilm und wendet sich stattdessen den verzwickten Gesetzmäßigkeiten des Psychothrillers zu. Dank des mehrfach preisgekrönten LUIS TOSAR in der Hauptrolle wird der Zuschauer tief in die gebrochene Psyche von César geführt – einem bizarren Hauswart, dessen Freude am Leid anderer wächst...

Wie weit der Portier bei seinem neuen Opfer – der attraktiven Hausbewohnerin Clara (MARTA ETURA) – geht, ist ab 30. November im Heimkino zu sehen!

César (LUIS TOSAR) arbeitet als Portier in einem Mietshaus in Barcelona. Und obwohl ihn die Mieter des Hauses kaum wahrnehmen, weiß César alles über sie! Denn er beobachtet sie genau, kennt all ihre intimsten Geheimnisse. Insbesondere die von Clara (MARTA ETURA), einer lebensbejahenden jungen Frau. Doch Claras unbeschwerte Haltung verursacht bei César die reinste Übelkeit. Erst wenn er ihre Ausgelassenheit ein für alle Mal zerstört hat, kann er Ruhe finden. Das Elend anderer Menschen ist Césars Lebenselixier. Er liebt nichts mehr, als Leid zu säen und blüht erst auf, wenn dieses wächst. Mit Clara hat er nun sein perfektes Opfer gefunden und ist bereit, ihr das Leben zur Hölle zu machen...

Wir alle wissen, wer unsere Freunde sind, doch wie sieht es mit unseren Bekanntschaften aus? Jenen Menschen, die in unserem täglichen Leben kleine Rollen spielen – wie genau kennen wir diese wirklich? Und wie genau kennen sie uns?
Schlaf gut und süße Träume...

Sleep Tight - Blu-ray


Sleep Tight - DVD