SciFi-Thriller THE LAST DAYS ON MARS ab 15. August auf DVD/Blu-ray

04.07.2014

Last Days on Mars DVD CoverDie Aussicht, außerirdisches Leben im All zu finden, reizt die Menschen bereits seit vielen Jahrzehnten. Sind wir wirklich allein in den Weiten des Weltraums? Forscher behaupten: Mit Sicherheit nicht! Doch sind unsere Vorstellungen von sogenannten „Aliens“ uns Menschen meistens sehr ähnlich. Die Lebewesen, die Vincent und seine Crew auf dem Mars entdecken, sind jedoch keineswegs menschlich und vor allem alles andere als harmlos. Winzige Mikrobakterien scheinen auf dem Mars mit seinen unwegsamen Bedingungen zu existieren. Überwältigt und euphorisch begibt sich die Forschergruppe auf eine Mission, die einige von ihnen verändern und nicht jeder überleben wird. Denn wer sich einmal mit dem Bakterium infiziert, wird zu einem Monster, das gnadenlos auf andere Jagd macht.

Über den Film
Für sechs Monate war das achtköpfige Forscherteam auf dem Mars auf der Suche nach Leben, jedoch ohne jeden Erfolg. Nun verbleiben nur noch 19 Stunden bis zur Heimreise zur Erde und die Stimmung im gesamten Team ist gedrückt. Doch unverhofft stößt der Forscher Petrovich auf fossile Abdrücke einer fremden Lebensform und bricht zusammen mit seinem Teamkollegen Harrington auf eine Expedition auf. Das Fortbleiben der beiden Kollegen bleibt nicht lange unbemerkt und so begeben sich Missionsleiter Brunel und seine Crew auf die Suche. Doch sie erwartet mehr, als sie ahnen …

Für Fans von “Alien” und “Prometheus”: THE LAST DAYS ON MARS ist ab 15. August 2014 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich! Das Bonusmaterial enthält feinstes B-Roll Material sowie Interviews und Visual Effects für alle Fans.

Mehr Info:

Last Days on Mars - Blu-ray


Last Days on Mars - DVD