Sci-Fi-Horror-Thriller APOLLO 18 ab 16. März auf DVD und Blu-ray

26.01.2012

Apollo 18Nach der Apollo 17 - Mission betrat offiziell niemals wieder ein Mensch den Mond! Lag es an Finanzierungsproblemen oder gibt es einen anderen, mysteriösen Grund, warum das erfolgreiche Apollo-Programm abgebrochen wurde? Mit seinem bemerkenswerten US-Debüt APOLLO 18 und der Unterstützung von WÄCHTER DER NACHT-Produzent Timur Bekmambetov liefert der spanische Regisseur Gonzalo López-Gallego Antworten! Entstanden ist ein Sci-Fi-Horror-Thriller, der so echt wirkt, dass es einem die Kehle zuschnürt!

Den Zuschauer erwartet eine Reise zum Mond, die historische Tatsachen und Verschwörungstheorien zu einem packenden „Found-Footage“-Erlebnis vereint!

Apollo 17 war die letzte offizielle NASA Mission zum Mond. Zwei Jahre später, im Dezember 1974, wurden erneut zwei Astronauten auf eine geheime Expedition im Rahmen des Apollo-Programms der NASA zum Mond geschickt, aber den wahren Grund Ihrer Reise hat man ihnen verschwiegen.

Jahrzehnte später tauchen Video-Aufnahmen von der angeblich „nie stattgefundenen“ Apollo 18 Mission auf. Bis heute bestreitet die NASA die Echtheit des Materials. Doch die Bilder zeigen, weshalb wir es nie wieder gewagt haben, zum Mond zurückzukehren ...

mehr Info zu den Discs:

Apollo 18 - Blu-ray


Apollo 18 - DVD