SCHMERZENSGELD: Ab 5. Mai 2015 auf DVD und Blu-ray

12.03.2015 - Thema: Blu-ray / DVD

Sexy, energiegeladen und höchst unterhaltsam: Die freche US-Komödie SCHMERZENSGELD ist eine originelle Variante von Aladins Wunderlampe. Alice (Juno Temple) und John (Michael Angarano) sind ein glückliches Pärchen - aber total pleite. Bis ihnen ein magischer Teekessel unterkommt, der Geld gegen Schmerzen spukt!

Alice (Juno Temple) und John (Michael Angarano) sind ein glückliches Pärchen - aber total pleite.
Das Schicksal spielt den beiden einen magischen Teekessel in die Hände. Dieser produziert immer dann Geld, wenn sie sich Schmerz zufügen. Von jetzt an heißt es: Wer reich sein will, muss leiden - egal ob beim Zahnarzt ohne Narkose oder der Ganzkörperenthaarung. Doch nicht nur die Nachbarn wundern sich über den plötzlichen Wohlstand der beiden, auch andere Leute interessieren sich für den Teekessel und sind bereit, dafür über Leichen zu gehen. Das anfängliche Spiel gerät bald völlig außer Kontrolle…

SCHMERZENSGELD mit JUNO TEMPLE (Killer Joe, The Dark Knight Rises), ALEXIS BLEDEL (Gilmore Girls) und MICHAEL ANGARANO (Wild Card) erscheint am 5. Mai auf DVD und Blu-ray.

Keywords: Schmerzensgeld, Juno Temple, Michael Angarano, Alexis Bledel, Billy Magnussen, Alia Shawkat, Bobby Moynihan, Cristin Milioti