RUN ALL NIGHT mit Liam Neeson ab 3. September auf BLU-RAY und DVD

06.08.2015 - Thema: Blu-ray / DVD

Mit „Run All Night“ präsentiert Regisseur Jaume Collet-Serra („Non-Stop“) einen knallharten Action-Thriller mit Oscar®-Kandidat Liam Neeson („Schindlers Liste“, „Non-Stop“), Joel Kinnaman („Robocop“, „Verblendung“), Vincent D’Onofrio („Der Richter. Recht oder Ehre“) und Oscar-Kandidat Ed Harris („Pollock“, „The Hours – Von Ewigkeit zu Ewigkeit“) in den Hauptrollen. Warner Home Video Germany veröffentlicht „Run All Night“ ab 3. September als Blu-ray™ und DVD sowie als Blu-ray-Steelbook exklusiv bei Media Markt und Saturn – bereits ab 20. August ist „Run All Night“ DIGITAL erhältlich.

Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profi-Killer Jimmy Conlon (Neeson) war einst unter dem Namen Totengräber bekannt – aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire (Harris) nicht mehr viel: Jimmy ist 55, die Sünden seiner Vergangenheit holen ihn ein – und zwar in Gestalt jenes verbissenen Detective (D’Onofrio), der Jimmy seit 30 Jahren dicht auf den Fersen bleibt. In letzter Zeit sieht Jimmy keinen anderen Ausweg, als seinen Frust im Whiskey zu ertränken.
Von seinem Sohn Mike (Kinnaman) hat Jimmy schon lange nichts mehr gehört. Doch als Mike auf die Abschussliste gerät, muss sich Jimmy für eine Seite entscheiden: Entweder er bleibt der Gangsterfamilie treu, der er sich angeschlossen hat, oder er steht zu seiner eigentlichen Familie, die er vor Jahren im Stich gelassen hat. Mike ist auf der Flucht, und vielleicht muss Jimmy die Fehler der Vergangenheit wettmachen, indem er seinen Sohn vor dem Schicksal bewahrt, das ihm selbst auf jeden Fall bevorsteht: das Rendezvous mit einer Kugel. Ab sofort kann Jimmy sich auf niemanden mehr verlassen – nur eine Nacht bleibt ihm, um sich darüber klar zu werden, wo seine Verantwortung liegt und wie er das Versäumte nachholen kann.

Mehr Info zu Blu-ray und DVD:

Run All Night - Blu-ray

Run All Night - DVD

Keywords: Run All Night, Action-Thriller, Liam Neeson, Joel Kinnaman, Vincent D'Onofrio, Ed Harris, Genesis Rodriguez, Boyd Holbrook, Common, Bruce McGill, Beau Knapp