Psychothriller "Eine offene Rechnung" ab 26. Januar auf DVD und Blu-ray

11.01.2012

Eine offene Rechnun30 Jahre sind vergangen seitdem Rachel Singer (Helen Mirren) an einer spektakulären Mission des israelischen Geheimdienstes teilnahm. Gemeinsam mit zwei jungen Kollegen sollte die unerfahrene Mossad-Agentin den berüchtigten Kriegsverbrecher Dieter Vogel festnehmen und vor Gericht bringen – doch der sadistische "Chirurg von Birkenau" starb auf den Straßen Ostberlins. Als plötzlich ein Mann behauptet, der totgeglaubte Doktor zu sein, muss Rachel sich ihrer Vergangenheit stellen ...

Abgründig, actionreich, spannend: Regisseur John Madden schuf mit hochkarätigen Darstellern wie Sam Worthington und der Oscar®-Preisträgerin Helen Mirren einen packenden Psychothriller von mitreißender Intensität.

Eine offene Rechnung - DVD


Eine offene Rechnung - Blu-ray