"Prom - Die Nacht deines Lebens" ab 25. August 2011 im Kino

04.08.2011

Prom - Die Nacht deines Lebens FilmplakatDer Sommer wird romantisch! Freuen Sie sich auf jede Menge Irrungen und Wirrungen bei den Vorbereitungen auf die Nacht der Nächte: Prom, der lang ersehnte Abschlussball am Ende der High-School-Zeit! In der Tradition großer amerikanischer Highschool-Komödien, angefangen bei BREAKFAST CLUB bis hin zu AMERICAN PIE, garantiert auch PROM einen liebevoll-humorvollen Blick auf die ganz großen Gefühle und Sehnsüchte, aber auch Enttäuschungen auf dem Weg zum Erwachsenwerden! Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch sind garantiert!

Die zauberhafte Aimee Teergarden, der smarte Thomas McDonell und viele andere vielversprechende Nachwuchstalente stehen im Mittelpunkt dieses Kinoereignisses für Mütter und Söhne, Väter und Töchter, für alle, die noch ganz genau wissen, wie aufregend es als Teenager war und vor allem für diejenigen, die es kaum erwarten können, ihre erste (große) Liebe zu treffen.

Mehr zum Film:
Prom - Die Nacht deines Lebens