Project Almanac - ab 25. Juni 2015 auf DVD und Blu-ray

26.05.2015 - Thema: Blu-ray / DVD

Am 25. Juni erscheint der actiongeladene SciFi-Thriller „Project Almanac“ bei Paramount Home Media Distribution als Blu-ray™, DVD und Digital.

Der technikbegabte David Raskin (Jonny Weston, „Die Bestimmung – Insurgent“) weiß nicht, wie ihm geschieht, als er auf einem Video seines siebten Geburtstags sein 17-jähriges Ich im Spiegel sieht. Wie ist das möglich? In den Aufzeichnungen seines verstorbenen Vaters findet er die Pläne für ein streng geheimes Projekt. Zusammen mit seinen Freunden vollbringt er die unglaubliche Leistung, die letzte Idee seines Vaters Wirklichkeit werden zu lassen und so stolpern die Teenager in ein Abenteuer, bei dem ihnen Hören und Sehen vergeht: Die Zeitmaschine, mit der sie ein paar Tage zurück in die Vergangenheit reisen können, ermöglicht einen Rausch aus Prüfungserfolgen, Lottogewinnen, Maseratis und Partys. Doch die Zeitsprünge haben fatale Folgen – die Welt gerät komplett aus den Fugen… Können sie die zerstörerischen Kräfte aufhalten, bevor es zu spät ist?

„Project Almanac” erscheint bei Paramount Home Media Distribution am 25. Juni auf Blu-ray, DVD und Digital. Die mit spannenden Extras gespickte Blu-ray enthält nicht verwendete Szenen, einen alternativen Anfang und unterschiedliche Versionen für das Ende.

Keywords: Project: Almanac, Jonny Weston, Sofia Black-D'Elia, Sam Lerner, Allen Evangelista, Virginia Gardner, Amy Landecker, Katie Garfield, Gary Weeks