Original Hawaii-Hemd von George Clooney zu Gunsten von "Ein Herz für Kinder"

01.03.2012

Original Hawaii-Hemd von George ClooneyEr gehört nach wie vor zu den sexiest men alive und sein aktueller, Oscar-pämierter Film THE DESCENDANT - FAMILIE UND ANDERE ANGELEGENHEITEN läuft überaus erfolgreich in den deutschen Kinos. Die Rede ist von George Clooney - dem Star, der keine Interviews gibt, aber dafür etwas viel besseres:

Das original Hawaii-Hemd, dass er auf dem Kinoplakat trägt!
Zu Gunsten von EIN HERZ FÜR KINDER kann das Hawaii-Hemd auf ebay ersteigert werden unter: http://www.ebay.de/itm/Original-Hawaii-Hemd-Film-The-Descendants-George-Clooney-/260965147395 Die Aktion endet am 5. März 2012.

Zum Hemd: Original Hawaii-Hemd (Größe M) von George Clooney. George Clooney trug das Hawaii-Hemd in folgenden Szenen: Drehtag 2, Szene 25-30 und auf dem Filmplakat.