Nick Romeo Reimann ist die deutsche Stimme von Greg

23.07.2010

Auf der Suche nach der passenden Synchronstimme für Greg Heffley, der Hauptfigur in der neuen Familienkomödie GREGS TAGEBUCH - VON IDIOTEN UMZINGELT, die nach den ebenso beliebten wie erfolgreichen Comics von Jeff Kinney entstand, wurde Twentieth Century Fox schnell fündig: Wunschkandidat Nick Romeo Reimann, der Greg schon für die Hörbücher seine Stimme geliehen hat, war von dem Angebot sofort begeistert. Nick ist schon seit langem Fan von der Geschichte: "Und als ich das Angebot bekam, auch Gregs Stimme in der Verfilmung zu sein, habe ich mich riesig gefreut und sofort zugesagt."
Nick Romeo Reimann ist dem Kinopublikum schon aus diversen Filmen bekannt: Durch die Rollen als Mad Nerv in der erfolgreichen Reihe Die Wilden Kerle und als Hannes in Die Vorstadtkrokodile hat er sich bereits in die Herzen von Jung und Alt gespielt.

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt startet am 16. September inden deutschen Kinos.