Neuverfilmung von L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn

23.04.2013

Als Teenager kann man es schon ganz schön schwer haben, vor allem wenn man auch noch als Versager abgestempelt wird. Denn dann sieht es halt auch mit den Chancen beim anderen Geschlecht nicht so gut aus. Super wäre es daher natürlich, wenn man sich seinen Traumpartner dann ganz einfach selbst herstellen könnte. In der Komödie „L.I.S.A. – Der helle Wahnsinn“ aus dem Jahr 1985 ist genau dass die Idee der beiden Teenager Gary und Wyatt und sie führt auch tatsächlich zum Erfolg. Sie erschaffen sich die Traumfrau Lisa, welche fortan das Leben der beiden Jungen mitgestaltet und ihnen dadurch zu mehr Selbstvertrauen und auch ersten Erfolgen in Sachen Mädchen verhilft.
Diese witzige Geschichte soll nun erneut verfilmt werden, das Drehbuch dazu soll Michael Bacall verfassen. Dass dieser in Filmadaptionen bereits erfolgreich war, kann man an dem Film „21 Jump Street“ sehen, welcher ebenfalls aus den 80er Jahren stammt.