Neuer Film mit Action-Star Jet Li

04.05.2013

Zwar ist Jet Li gerade erst 50 Jahre alt geworden, doch in der Action-Komödie "Badges Of Fury" zeigt er trotzdem wo der Hammer hängt. Der "The Expendables"-Star spielt diesmal einen knallharten Cop, der den Verbrecher gerne übel mitspielt. Sein neuer Partner (Zhang Wen) der ihm neu zugeteilt wurde, ist jedoch einfach nur ungeschickt und inkompetent. Beide sind zudem noch auf einen Serienkiller angesetzt der Hongkong unsicher macht, was sich etwas problematisch darstellt.

Weitere Rollen besetzen auch noch die wunderschönen Frauen Michelle Chen, Liu Shi Shi und Liu Yan. Die männlichen Nebenrollen sind Wu Jing („Shaolin“) und Collin Chou („Matrix Reloaded“; „Matrix Revolutions“; „Forbidden Kingdom“). Für die Actionszenen und deren Qualität garantiert der Name Corey Yuen, welcher schon für "Transporter - The Mission" die Kampfszenen choreographierte. Leider ist der deutsche Kinostart noch nicht bekannt. In Hongkong und China kommt "Badges Of Fury" im Juni 2013 raus.