Monica Bellucci im Interview

27.07.2010

Im Fantasy-Spektakel 'Brothers Grimm' spielt Monica Bellucci (45) die böse Spiegelkönigin, die nach ewigem Leben dürstet. Privat hat die rassige Italienerin mit dem Altern keine Probleme. Schönheitschirurgie schließt sie dennoch nicht aus: "Mit dieser Frage muss ich mich zum Glück noch nicht beschäftigen, denn ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut: Ich mache mir nicht über jede Falte Sorgen und strebe auch nicht nach einem perfekten Körper. Aber wer weiß, wie ich in zehn Jahren darüber denken werde", verriet Bellucci im exklusiven Interview mit TELE 5.

Über Kollegen, die sich für Faltenfreiheit schon unters Messer begeben haben, meint die Schauspielerin: "Das tun ja nicht nur Frauen, sondern auch Männer. Aber es steht mir nicht zu, über andere zu urteilen. Diese Entscheidung muss jeder für sich treffen." Bellucci, die mit dem französischen Filmstar Vincent Cassel verheiratet ist und am 21. Mai dieses Jahres eine zweite Tochter bekam, ist mit ihrem Leben zwischen Mutterdasein und Filmkarriere "sehr zufrieden", wie sie TELE 5 sagte. "Die Kinder helfen mir, auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. Sie erden mich. Ich bin heute viel ausgefüllter und mit mir selbst im Reinen als vor 20 oder 30 Jahren", so die 45-Jährige.

TELE 5 zeigt 'Brothers Grimm' mit Monica Bellucci am 03. August um 20.15 Uhr

Das Ganze Interview mit Monica Bellucci und weitere.

Quelle: Tele 5