Making of Rec 2 - Hinter den Kulissen des Horror-Appartements

26.07.2010

Nach dem sensationellen Erfolg von [Rec] präsentiert das spanische Regie-Erfolgsduo Jaume Balagueró und Paco Plaza mit [Rec]2 ab dem 20. August die langersehnte Fortsetzung des spannenden Horrorschockers und liefert erneut einen Genrefilm der Extraklasse.

[Rec]2 war bereits offizieller Beitrag bei zahlreichen Filmfestspielen, wie z.B. beim Toronto International Film Festival 2009, beim Filmfest 2009 in Venedig oder in Sitges, wo er den Preis für den gruseligsten Film erhielt. Allein in Spanien zog [Rec]2 eine knappe Million Zuschauer in die Kinos.

Neben dem bereits aus dem ersten Teil bekannten Paolo Rosso ist auch die Protagonistin Manuela Velasco, wieder mit von der Horror-Partie. Ergänzt wird der Cast unter anderem durch die spanische TV-Schauspielgröße Alejandro Casaseca und Jonathan Mellor als der dubiose Dr. Owen. Wer [Rec] mochte, der wird [Rec]2 lieben. Aber Achtung: [Rec]2 ist nichts für empfindliche Gemüter!

Hier nun das knapp 12 minütige Making Of [REC]2



Ab dem 20. August gibt es Rec 2 auf DVD und Blu Ray im Handel.