Love Stories mit Lily Collins und Jennifer Connelly ab 22. November auf DVD und BD

17.10.2013

Josh Boones romantisches Regiedebüt begeisterte das Publikum bereits bei seiner Weltpremiere im Rahmen des Toronto International Filmfestivals. Neben Oscar®-Preisträgerin Jennifer Connelly und Greg Kinnear („Little Miss Sunshine“), die sich als Hauptdarsteller klug und amüsant inszeniert durchs Liebeschaos navigieren, brillieren u.a. Lily Collins („Spieglein, Spieglein“, „Chroniken der Unterwelt“) und Logan Lerman („Vielleicht lieber mogen“, „Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen“).

Romantisch wie „Notting Hill“, witzig und originell wie „Crazy, Stupid, Love“: LOVE STORIES – ERSTE LIEBEN, ZWEITE CHANCEN ist ab dem 22. November 2013 als DVD, Blu-ray und VoD erhältlich.

Der erfolgreiche Schriftsteller William Borgens (GREG KINNEAR) ist seit fast drei Jahren geschieden, allerdings hält ihn das nicht davon ab, seiner Ex-Frau Erica (JENNIFER CONNELLY) immer noch ausdauernd nachzuspionieren. Diese hatte ihre Familie für einen jüngeren Mann verlassen. In seinem Herzen bleibt William seiner inzwischen wiederverheirateten Ex treu: Der gelegentliche Sex mit der attraktiven Nachbarin Tricia (KRISTEN BELL) ist nur eine flüchtige Ablenkung. Williams und Ericas Tochter Samantha (LILY COLLINS) versucht mutig an ihr Leben zu gehen – sie wirkt nach außen tough und unabhängig, sie hasst ihre Mutter leidenschaftlich und hat unzählige One-Night-Stands… bis sie den Softie Louis (LOGAN LERMAN) kennenlernt. Auch ihr jüngerer Bruder Rusty (NAT WOLFF) hat so seine Beziehungsprobleme: Der angehende Fantasy-Schriftsteller verliebt sich zum ersten Mal – ausgerechnet in die drogenabhängige Kate (LIANA LIBERATO). Es steht also recht chaotisch um das (Liebes-)Leben der Familie Borgens. Doch während eines gemeinsamen Thanksgiving-Dinners erleben sie zu ihrer großen Überraschung, dass das Ende einer Geschichte nicht immer vorgeschrieben ist.

Sarkastischer Humor, tiefe Gefühle ganz ohne Kitsch und ein frischer Blick auf diverse (Liebes-)Leben sind nur einige der wunderbaren Zutaten von LOVE STORIES – ERSTE LIEBEN, ZWEITE CHANCEN. Newcomer Josh Boone gibt mit dieser romantischen Komödie, zu der er auch das Drehbuch geschrieben hat, sein Regiedebüt. Neben der Oscar®-Preisträgerin Jennifer Connelly („A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn“) und dem Oscar®-Nominierten Greg Kinnear („Besser geht’s nicht“) setzt der Film auf einige der aufregendsten Jungschauspieler Hollywoods: Allen voran Lily Collins – die letztes Jahr in „Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“ neben Julia Roberts glänzte – und Logan Lerman, der in der Highschool-Romanze „Vielleicht lieber morgen“ an der Seite von Emma Watson die Hauptrolle spielte. Produziert hat diese Perle des Independent-Kinos Judy Cairo („Crazy Heart“). Wer an Filmen wie „Juno“, „Garden State“ oder „Die Wonderboys“ Freude hatte, wird von LOVE STORIES – ERSTE LIEBEN, ZWEITE CHANCEN begeistert sein.

Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen - DVD


Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen - Blu-ray