Kult-Science-Fiction-Serie Twilight Zone ab 22.11.2013 erstmals auf BD und DVD

16.10.2013

Ein Mann, den sein Weg in die Heimatstadt buchstäblich in die Vergangenheit führt, ein anderer, der sich in einer komplett verlassenen Stadt beobachtet fühlt. Ein Hypochonder, der für die Unsterblichkeit seine Seele verkauft und ein Mann, der sein Gesicht beliebig verändern kann – das sind nur vier der Schicksale aus der „Dimension der Fantasie“, dem „Reich der Dämmerung“, der „Twilight Zone“, die sich 1959 dazu anschickte, das Gesicht von Science Fiction und Fernsehen für immer zu verändern.

Twilight Zone“ ist ein Sammelsurium doppelbödiger und sarkastischer Kurzfilme, das seit über 50 Jahren zum unerschöpflichen Referenzfundus für modernes Science-Fiction- und Fantasykino geworden ist und Filmemacher wie Steven Spielberg prägte. Koch Media veröffentlicht nun alle 36 Folgen der ersten Staffel aufwendig in HD von den Original-Kameranegativen abgetastet und mit umfassenden Bonusmaterial ausgestattet erstmals auf DVD und Blu-ray.

Twilight Zone - Staffel 1 auf DVD


Twilight Zone - Staffel 1 auf Blu-ray