Kindsköpfe 2: Adam Sandler und Kevin James treffen auf Twilight-Star Taylor Lautner

29.05.2013

"Kindsköpfe 2" ist ein erneutes Portrait der vier Jugendfreunde Lenny (Adam Sandler), Eric (Kevin James), Kurt (Chris Rock) und Marcus (David Spade). Seit dem ersten Film ist einiges passiert. Lenny, Roxanne (Salma Hayek) und die Kinder sind in die Kleinstadt zurückgezogen, wo er und seine Kumpels aufgewachsen sind. Da nun auch einige ihrer Kinder älter geworden sind und ihren letzten Schultag feiern, trommelt Lenny alle zusammen, um in Erinnerungen zu schwelgen und erneute Dummheiten zu begehen. Diesmal treffen die vier in ihrer Heimatstadt sogar auf eine Bande von Jugendlichen, darunter Taylor Lautner, wodurch komischen Schwierigkeiten der Gruppe schon vorprogrammiert sind…. Kinostart ist der 18. Juli 2013.