Katherine Heigl gibt nicht gern nach

02.08.2010

Wenn es bei 'Grey's Anatomy'-Star Katherine Heigl und Gatte Josh Kelley zum Streit kommt, hat ihr Ehemann schlechte Karten, wie die Hollywood-Schönheit im TELE 5-Interview verrät: "Ich gebe fast nie nach."

Sie habe sich aber schon sehr gebessert, erklärt Heigl in der aktuellen Ausgabe von 'Wir lieben Kino - Extra': "Jede Ehe bedeutet Arbeit und Kompromisse. Am Anfang ließ ich nichts durchgehen und wollte immer alles gleich ausdiskutieren", so Heigl. "Aber Josh war sehr geduldig und nachsichtig mit mir und meinem komischen, neurotischen Verhalten. Mittlerweile haben wir einen guten Rhythmus gefunden."

'Wir lieben Kino - Extra', Dienstag, 03.08., 20.00 Uhr auf TELE 5

Quelle: Tele 5

Katherine Heigl ist zudem ab dem 5. August neben Ashton Kutcher in "Kiss & Kill" in den Kinos zu sehen.