Katastrophenfilm "Aftershock" mit Eli Roth und Selena Gomez

05.05.2013

Ein leicht verzweifelter Gringo (=Eli Roth von „Inglourious Basterds“) möchte mit einer Gruppe Touristen gerne in Chile feiern, doch während sie in einem unterirdischen Nachtclub sind, kommt es zu einem sehr starken Erdbeben. Die Location der Disco fällt in sich zusammen und unzählige Menschen sterben. Doch die Gruppe schafft es sich nach oben durchzukämpfen. Dort angekommen, stellen sie fest, dass durch das Erdbeben eine Irrenanstalt zerstört wurde und die Insassen machen nun Jagd auf Überlebende. Als wäre das noch nicht schlimm genug rollt auch noch eine riesige Tsunami-Welle auf die Stadt zu, wodurch jede Aussicht auf Rettung verloren scheint.

Neben Eli Roth ist Selena Gomez ("Spring Breakers") in einer Nebenrolle zu sehen, der Rest der Schauspieler ist eher unbekannt. Ein offizieller deutscher Starttermin ist bisher nicht bekannt.