Josh Hutcherson ist der neue Spiderman (Boy)!

01.07.2010

Was lange währt wird endlich „gut“?! Josh Hutcherson („Winged Creatures“) wurde als der neue “Spiderman” bekannt gegeben. Der Witz an der Sache ist nur, dass dieser „Spiderman“ eher aussieht wie ein Spiderboy! Der junge Schauspieler ist nicht mal 18 Jahre alt und mir schwant übles, wenn ich mir sein Gesicht anschaue. Kein Charisma, sieht aus wie ein Bubi, oh Backe! Sony und Regisseur Marc Webb („500 Days of Summer“) haben sich aber wohl entschieden und wir müssen damit leben?!
Es war von vornherein klar, als Sony Sam Raimi („Spiderman“) gekickt hatte, dass die neuen Filme um den freundlichen Netzspinner eher für ein jüngeres Publikum entwickelt werden.
Fest steht aber das man die „Twilight“-Teens nicht für eine Comic Adaption eines Superhelden gewinnen wird und das Ziel-Publikum mit einer falschen Casting-Entscheidung verlieren könnte. Mich haben sie mit dieser Casting-Entscheidung schon mal nicht gewonnen!