Jagdfieber 3 - ab 21. Januar 2011 auf DVD und Blu-ray

24.11.2010

Die liebenswerten Hauptdarsteller Boog, Elliot und die übrigen Waldtiere melden sich mit der Sony Pictures Animation-Komödie Jagdfieber 3 und ihrem dritten Abenteuer zurück. Erhältlich ab dem 21. Januar 2011 auf DVD und Blu-ray aus dem Hause Sony Pictures Home Entertainment.

Schon damals verzückte das Original Familien auf der ganzen Welt, mit einem weltweiten Boxoffice von über 190 Millionen Dollar. Jagdfieber 2 schaffte es 2009 auf # 2 der bestverkauften DTV’s des Jahres und auch im 3. Teil darf Schauspieler Thomas Heinze als Synchronstimme von Boog, dem Bären, nicht fehlen. Die ganze Familie wird von dem unterhaltsamen interaktiven Bonusmaterial auf Jagdfieber 3 begeistert sein (Blu-ray: Trivia Game „Boogs Kanonenschlag-Spiel“ + interaktiver „Hasenschleuder-Modus“, DVD: „Wohnmobil Ausser Kontrolle“-Spiel) und die kalte Jahreszeit versüßen.

DVD Jagdfieber 3
Blu-ray Jagdfieber 3