IMMER WIEDER WEIHNACHTEN: ab 28. November 2014 auf DVD

29.10.2014

Und täglich grüßt das Weihnachtsfest

Wenn das Fest der Feste langsam näher rückt und es draußen kälter wird, dann beginnt sie wieder: Die schöne Vorweihnachtszeit! Alle bereiten sich auf die herrlichen Feiertage vor und es werden Plätzchen gebacken und Geschenke besorgt. Doch vergisst man in dem ganzen Trubel oft das Wesentliche: Es ist das Fest der Liebe und der Familie.
Immer wieder Weihnachten - DVDIn IMMER WIEDER WEIHNACHTEN erlebt Pete einen desaströsen Weihnachtstag, an dem sich seine Familie dauernd in den Haaren liegt, zu allem Überfluss sein Geschenk vergessen wird und alle auch noch ausgerechnet ihm die Schuld an allem geben. Froh den Tag überstanden zu haben, fällt er am nächsten Morgen aus allen Wolken, als sich die Ereignisse zu wiederholen beginnen. Doch Pete lässt nichts unversucht und nutzt seine Chance, sich und seiner Familie noch eine schöne Feier zu bereiten.

Der amerikanische Fernsehfilm erzählt liebevoll die Geschichte einer ganz normalen Familie, die wie viele andere im Weihnachts-Chaos zu versinken droht. Mit charmanten Figuren, vielen Gags sowie einer wertvollen Botschaft verspricht der Film ein festliches Vergnügen für die ganze Familie! Der Jungstar Zachary Gordon, weltbekannt durch seine Rolle als Greg Heffley in den Verfilmungen der Bestseller-Reihe „Gregs Tagebuch“ und mehrfach ausgezeichnet mit dem „Young Artist Award“, spielt den jungen Pete in der Coming-of-Age-Komödie. Darüber hinaus sind hochkarätige Stars wie der Oscar®-Nominierte Bruce Dern („Nebraska“), Bailee Madison („Meine erfundene Frau“) oder Molly Parker („House of Cards“) in der Produktion zu sehen.

Für Fans von „Gregs Tagebuch“, „Schöne Bescherung“ & „Und täglich grüßt das Murmeltier“:
IMMER WIEDER WEIHNACHTEN erscheint am 28. November 2014 auf DVD.

Weitere Weihnachtsfilme findest du in unserem Special "Die schönsten Weihnachtsfilme"