ICH - Einfach Unverbesserlich - 10 Dinge, mit denen du anderen den Tag so richtig vermiesen kannst

22.09.2010



Er ist einer der größten Superschurken der Erde – und er weiß, was er seinem Image schuldig ist: In ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH (ab 30. September im Kino) gibt sich Bösewicht Gru alle Mühe, seinen Mitmenschen den Tag zu vermiesen. Er nimmt kleinen Kindern das Spielzeug weg, friert die Leute in der Warteschlange einfach mit seinem Gefrierstrahl ein und zerstört beim Einparken gekonnt alle anderen Autos. Wenn du auch mal Bösewicht für einen Tag sein willst – hier sind die zehn besten Tipps, wie du anderen den Spaß verderben kannst. Aber Vorsicht, das Leben eines Schurken kann ganz schön einsam sein...

Direkt zum Feature Do it Like Gru: 10 Dinge, mit denen du anderen den Tag so richtig vermiesen kannst