How I Met Your Mother: Staffel 7 ab 3. Dezember auf DVD

05.10.2012

Drum prüfe wer sich ewig bindet: Am 3. Dezember schickt Twentieth Century Fox Home Entertainment Serienliebling Ted Mosby in die siebte Runde der charmanten Suche nach der Mutter seiner Kinder – als DVD und Video on Demand. Die liebenswerte Clique sieht sich diesmal aber mit entscheidenden Veränderungen und der brennenden Frage konfrontiert: Wen heiratet der Meister aller Anmachsprüche und Bestseller-Autor von „Der BroCode“ sowie „Das Playbook“ Barney Stinson? Die Auflösung gibt es in einem 3-Disc-Set im hochwertigen Schuber mit allen 24 Folgen der 7. Staffel sowie kultverdächtigem Bonusmaterial. Und wer sich vorher noch einmal an alle legendären Barney Verführungstechniken erinnern möchte bevor er vor den Traualtar tritt, für den sind Staffel 1 bis 6 bereits im Handel erhältlich!

How I Met Your Mother: Staffel 7

Wann trifft Ted endlich seine zukünftige Frau? Wer es nicht erwarten kann mehr darüber zu erfahren, dem bietet das Digitalangebot „Hot from the US“ von FOX die exklusive Möglichkeit, die neuesten Folgen der Staffel 8 von „How I Met Your Mother“ bereits einen Tag nach US-Fernsehausstrahlung auf iTunes und auf Sony Video Unlimited zu sehen – wahlweise in englischer Originalfassung oder mit deutschen Untertiteln.

Eine Schlampe, ein Baby und eine Hochzeit
Ted (Josh Radnor) ist weiter auf der Suche nach seiner Traumfrau und trifft dabei auf alte Bekannte: Auf einem Architektenball stößt er auf Victoria (Ashley Williams), seine Liebe aus Staffel 1. Sie ist inzwischen verlobt und trotz knisternder Atmosphäre entscheidet sie sich für ihren deutschen Verlobten und gegen Ted. Also muss er weiter auf die Mutter seiner Kinder warten und so kommt es schließlich zur langerwarteten Rückkehr der sagenumwobenen „Kürbis-Schlampe“ (Gastauftritt von Katie Holmes). Ob sie tatsächlich Teds große Liebe ist? Marshall (Jason Segel) und Lily (Alyson Hannigan) bekommen ein Baby und ziehen weg aus New York, um ihrer kleinen Familie ein warmes Nest zu schaffen. Gleichzeitig kann sich Marshall endlich einen langersehnten Traum erfüllen: Er erhält einen Job in einer renommierten Kanzlei für Umweltschutz – trotz eines spektakulären Nackt-Videos!
Währenddessen kämpft Robin (Cobie Smulders) nach einem One-Night-Stand mit ihren aufgeflammten Gefühlen für Barney (Neil Patrick Harris). Der jedoch wirbt um Nora – trotz einer gar nicht so legendären Entchenkrawatte, die er wegen einer verlorenen Wette tragen muss. Die Irrungen und Wirrungen rund um Robin, ihren Therapeuten Kevin (Kal Penn), Barney, Nora und die Stripperin Quinn (Becky Newton) enden mit einem großen Knall: Für den „legen- es kommt gleich – därsten“ Frauenheld aller Zeiten läuten die Hochzeitsglocken – aber wer ist eigentlich die Glückliche an seiner Seite?

How I Met Your Mother - Season 7