Horrorklassiker "Die Nacht der Vogelscheuche" ab 17. Januar 2012 auf DVD und Blu-ray

16.01.2012

Die Nacht der VogelscheucheEine weitere Horrorperle wird nach "A HORRIBLE WAY TO DIE" und der bitterbösen Horrorkomödie "BITTER FEAST - BLUTIGES KOCHDUELL" von donau film auf den Markt gebracht. Es handelt sich um den Horrorklassiker "DIE NACHT DER VOGELSCHEUCHE - DIE RACHE DES GELYNCHTEN". Der Film ist ab dem 17. Januar 2012 auf dem Markt.

In einer abgelegenen Landgemeinde wird das kleine Mädchen Mary Lee grausam verletzt aufgefunden. Der vermeintliche Schuldige ist schnell ausgemacht, es ist Mary Lees bester Freund, der geistig zurückgebliebene Bubba. Bubba flieht in Panik, angeführt vom Postboten Otis macht sich eine Gruppe von Männern auf die Jagd. Bubba versteckt sich in einem Feld als Vogelscheuche aber der Mob entdeckt Bubba und richtet ihn hin. Gleich darauf stellt sich heraus das Mary Lee von einem Hund angefallen wurde und Bubba unschuldig war. Die Männer entgehen zwar der Strafe durch das Gesetz, aber bald darauf werden sie von einer geheimnisvollen Gestalt gejagt. Die Vogelscheuche will Rache!

30 Jahre nach seiner Entstehung wird dieser Horror Klassiker ungeschnitten und in neuer Abtastung zum ersten Mal auf Blu-ray präsentiert! Natürlich ist der Titel auch auf DVD erhältlich. In beiden Fällen glänzen die Dics mit jeder Menge Bonusmaterial: Making Of, Interviews mit den Darstellern, Behind The Scenes Galerie, Audiokommentar, US-Trailer sowie ein TV-Promo.

Die Nacht der Vogelscheuche - DVD


Die Nacht der Vogelscheuche - Blu-ray