Horrorfilm GHOST BRIDE ab 25.04.2014 auf DVD und Blu-ray

31.03.2014

Hochspannender Jenseits-Thriller, der sich unaufhaltsam und konsequent in einem nervenzerreißenden Finale entlädt. Für Fans des asiatischen Horror-Kinos!

GHOST BRIDE  DVD CoverJason ist ein ganz normaler junger Mann. Als ein in Neuseeland geborener Chinese steht er zwischen Kulturen beider Länder. Eines Tages lernt er die hübsche Neuseeländerin Skye kennen und lieben. Die Beziehung steht jedoch unter keinem guten Stern. Eine verhängnisvolle Katastrophe bahnt sich an, ist Jason doch May-Ling zur Ehe versprochen - und das, obwohl die junge Chinesin schon lange nicht mehr unter den Lebenden weilt.

Der neuseeländische Kult-Regisseur David Blyth präsentiert mit GHOST BRIDE einen unter die Haut gehenden übernatürlichen Thriller. Gekonnt baut der Film eine sich stetig steigernde Atmospähre der Bedrohung auf, die sich in einem schweißtreibenden Finale entlädt. So und nicht anders muss überragendes Genre-Kino aussehen: Erfrischend anders, hochspannend und bis zum Schluss nervenzerreißend packend, das alles ist GHOST BRIDE.