Horror-Thriller "Corridor" ab 27. September auf DVD und Blu-ray

09.09.2013

CORRIDOR, der Horror-Thriller der schwedischen Regisseure Johan Lundborg und Johan Storm mit Peter Stormare („8mm“, „Small Town Murder Songs“, „Armageddon“) erscheint bei barnsteiner-film im Vertrieb von Lighthouse Home Entertainment auf DVD und BluRay: ab 20. September 2013 im Verleih und ab 27. September 2013 im Verkauf.

Der ehrgeizige Medizinstudent Frank freut sich über seine neue, ruhige Wohnung, in der er sich gut auf seine Examensvorbereitung konzentrieren kann. Erst als er seine Nachbarin Lotte, die ein Stockwerk über ihm wohnt, kennenlernt, merkt er, daß etwas mit dem Haus nicht zu stimmen scheint. Jedes Mal wenn er seine Wohnung verläßt, überkommt ihn blanke Angst. Die Hausmeisterin, das nervige Nachbarskind, die liebeskranke Lotte, ihr gewalttätiger Ex und vor allem ihr neuer und sehr eifersüchtiger Freund Micke -- alle scheinen seine Feinde zu sein.

Corridor - DVD


Corridor - Blu-ray