HONIG IM KOPF - ab 27. August 2015 auf Blu-ray und DVD

08.07.2015 - Thema: Blu-ray / DVD

Rund sieben Millionen Zuschauer, eine Publikums-Lola und die Bestnote der Filmförderungsanstalt FFA: Mit HONIG IM KOPF ist Regisseur und Schauspieler Til Schweiger ein filmisches Meisterwerk voller Herz und Humor gelungen. Am 27. August erscheint die erfolgreiche Tragikomödie endlich auch auf Blu-ray™ und DVD und ist bereits ab 13. August DIGITAL erhältlich.

Honig im Kopf" erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda (Emma Schweiger) und ihrem Großvater Amandus (Dieter Hallervorden). Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmend vergesslich und kommt mit dem alltäglichen Leben im Hause seines Sohnes Niko (Til Schweiger) nicht mehr alleine klar. Obwohl es Niko das Herz bricht, muss er bald einsehen, dass für Amandus der Weg ins Heim unausweichlich ist. Doch Tilda will sich auf keinen Fall damit abfinden. Kurzerhand entführt sie ihren Großvater auf eine chaotische und spannende Reise, um ihm seinen größten Wunsch zu erfüllen: Noch einmal Venedig sehen!

Weitere Info zu den Editionen:

Honig im Kopf - Blu-ray
Honig im Kopf - DVD

Keywords: Honig im Kopf, Til Schweiger, Dieter Hallervorden, Emma Schweiger, Jeanette Hain, Claudia Michelsen, Fahri Yardim, Tobias Moretti, Jan Josef Liefers, Anneke Kim Sarnau, Chiara Schoras, Katharina Thalbach, Lilly Liefers, Dar Salim