Hangover 3 - Wohin führt es die Chaoten dieses mal?

13.04.2013

Hangover 3 PlakatAm 30. Mai 2013 ist es soweit und unsere Lieblingspartyhelden starten Runde 3.
Nach einer spannenden Reise durch Bangkok, in der ein Abenteuer das nächste jagte, geht es nun wieder an den Ursprung aller verrückten Geschehen zurück: Las Vegas. So wie es aussieht ist wohl Alans Verzweiflung über den Tod seines Vaters der Grund, weshalb sich die Helden wieder dorthin zurückwagen. Denn durch diesen Trip wollen sie ihm helfen aus seiner Trauer herauszukommen und wieder Freude am Leben zu finden. Wie der Trailer außerdem verrät, dürfen wir uns neben alt bekannte Gesichtern, wie Stu`s erste Frau – der Stripperin - und Mr. Chow, auch auf eine Giraffe, merkwürdige Gestalten in Schweinemasken und John Goodman (Roseanne, Flight) freuen. Das alles hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an und bis dahin können wir uns die Wartezeit ja schon mal mit dem neuen Trailer zu Hangover 3 versüßen.