Gary Oldman in RAIN FALL auf DVD und Blu-ray Disc

05.01.2012

Rain FallDer US-amerikanische Starautor Barry Eisler schaffte mit John Rain eine herausragende Thriller-Figur, die ihresgleichen sucht und nun auch die Leinwand erobert. RAIN FALL ist der erste von insgesamt sieben John Rain-Thrillern des Schriftstellers, der selbst bei der CIA tätig war. Temporeich inszeniert, spielt der Film vor der beeindruckenden Kulisse der Millionenmetropole Tokyos. Auf dem Spiel steht dabei nichts Geringeres als die Zukunft ganz Japans. Neben dem japanischen Super-Star Kippei Shiina (OUTRAGE) stellt Schauspiel-Legende Gary Oldman (LÉON DER PROFI) sein Können als hinterhältiger Gegenspieler unter Beweis. Im Stil von DIE BOURNE IDENTITÄT überzeugt RAIN FALL durch rasante Verfolgungsjagden und eine mitreißende Story.

Als ein hoher Beamter der Regierung mit einem Herzanfall in der U-Bahn von Tokyo zusammenbricht, ahnen nur wenige, dass Auftragskiller John Rain (Kippei Shiina) hier seine Tod bringende Hand im Spiel hatte. Rains Spezialität ist es, den Tod seiner Opfer ganz natürlich erscheinen zu lassen. Doch die CIA und deren Agent William Holtzer (Garry Oldman) kennen den Ex-Navy-SEAL ganz genau und sind sowohl hinter dem Mann als auch hinter dem USB-Stick her, den das Regierungsmitglied bei sich gehabt haben muss. Die gestohlenen Daten enthalten Informationen über Korruption in der japanischen Regierung. Viel Potential, um sich hohe Politiker gefügig zu machen. Kein Wunder, dass nun auch die Yakuza auf der Bildfläche erscheint. Eine gnadenlose Jagd mit hohem technischen Aufwand beginnt und John Rain wird zur gehetzten Beute ...

ASCOT ELITE bringt mit RAIN FALL einen packenden Agenten-Thriller ins Heimkino. Die DVD und Blu-ray Disc sind ab dem 23. Januar 2012 in den Videotheken und ab 14. Februar 2012 im Handel erhältlich.

Rain Fall - DVD


Rain Fall - Blu-ray