Findet Nemo 2 - Die Suche geht weiter

05.04.2013

Findet Nemo 3DVor fast 10 Jahren hatten wir den kleinen Clownfisch Marlin auf seiner Suche nach seinem Sohn Nemo begleitet, welche ihn durch den großen weiten Ozean geführt hat.

Das Meeresabenteuer ist einer der erfolgreichsten Filme der Pixar Animation Studios und bald wird es – wie Disney Pixar verkündet hat- eine neue Suche geben. Allerdings steht diesmal die vergessliche, walisch sprechende Dori im Mittelpunkt, die Marlin im ersten Teil bei seiner Suche nach Nemo geholfen hat.

Allerdings müssen wir und noch bis November 2015 gedulden, denn das ist der aktuell geplante Erscheinungszeitpunkt, an dem wir erneut in die wunderbare Unterwasserwelt eintauchen dürfen. Bis dahin können wir uns aber schon mal Findet Nemo in der 3D Version ansehen, sofern wir das nicht schon haben.